Ein herzliches Willkommen in unserer GDT-Jugendgruppe!

GDT Jugendgruppe Lünen 2023

Mittlerweile kommunizieren und publizieren wir ausschließlich über Instagram und freuen uns, Euch dort begrüßen zu dürfen!

https://www.instagram.com/jg.gdtfoto/

Da sich die Mitglieder unserer Jugendgruppe über ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilen, war es schon immer etwas schwierig sich in einem größeren Umfang zu treffen und dabei auszutauschen. Dank HomeOffice und OnlineUni gehören Onlinemeetings mittlerweile zum Alltag und wir haben diese Möglichkeiten auch für uns genutzt.

>>> Wir treffen uns einmal im Monat in einer Zoom-Konferenz, um Bilder, Projekte, Ausstellungen, oder was eben sonst gerade interessant ist, zu besprechen.

Ihr möchtet Euch der Jugendgruppe anschließen oder mehr über uns erfahren? Dann zögert nicht und schreibt unsere >>> Jugendgruppenleiter an.

Wir freuen uns auf Euch!